Ihr Reifenexperte in Zofingen

Seit Jahren sorgen wir in Zofingen mit Leidenschaft und Fachwissen für Ihre Sicherheit auf der Strasse. Von der präzisen Lenkgeometrie bis zum komfortablen Reifenhotel.

Jetzt Termin buchen

Willkommen bei Pneu Mario AG in Zofingen!

Als Ihr zuverlässiger Partner rund um Reifen und Felgen dreht sich bei uns alles ums RAD. Seit unserer Gründung im Jahr 2021 bieten wir hochwertige Dienstleistungen für PKW- und LLKW-Fahrzeuge in einer modernen, effizient ausgestatteten Werkstatt an. Ob Reifenwechsel, professionelle Montage oder umfassende Fahrzeugchecks – wir sorgen dafür, dass Sie sicher und komfortabel unterwegs sind. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat uns schnell zu einem festen Bestandteil der regionalen Mobilitätslandschaft gemacht.

Das sagen unsere Kunden

Pneu Mario - Ihr Reifenpartner in der Region

4,8Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 181 Google Bewertungen

Lulie Alili
vor einer Woche

Susan Hedinger
vor einer Woche

das gsnze team von pneu mario ist aussergewöhnlich unkompliziert, kundenfreundlich, hilfsbereit und kompetent. pneu mario verkauft und montiert reifen nicht nur: die leute dort vermitteln mir mit ihrem rat sicherheit und vertrauen.

Peter Peter
vor 2 Wochen

War dort zur Spur-Einstellung. Schnell, unkompliziert und zu einem vernünftigen Preis. Kann ich nur empfehlen

Josip Garic
vor einem Monat

TOMISLAV BARIC
vor 3 Monaten

Kurz angerufen vorher und konnte gleich vorbei gehen. Lampe am Auto innerhalb von 5min gewechselt. Super Service und wirklich super freundliches Personal. Vielen Dank

Freundlich, hilfsbereit, faire Preise. Vielen Dank!

Platten reifen gehabt bei meinem Model 3 Performance. Angerufen, ein Tag später direkt alles erledigt - super zufrieden👌

Marko Marjanovic
vor 3 Monaten

Pneu Mario ist einfach super. Fahre immer zu ihnen auch wen ich 40min Fahrt habe. Der Service ist super und man findet für alles eine Lösung. Der Preis ist immer sehr fair. Danke euch für euren Service

Mohammad Hakla
vor 9 Monaten

Ich war absolut zufrieden mit dem Service! Der Reifenwechsel lief schnell, pünktlich und vollkommen reibungslos ab. Das Team war sehr professionell und gleichzeitig sympathisch – man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Besonders schön: Während ich kurz gewartet habe, gab es sogar einen frischen Kaffee – kleine Geste, große Wirkung. Hier stimmt einfach alles: Service, Freundlichkeit und Qualität. Gerne wieder und klare Empfehlung

Tjuner
vor 5 Monaten

Ich war zur Überprüfung und Einstellung der Lenkgeometrie in dieser Werkstatt und bin absolut begeistert! Die Dienstleistung wurde äusserst schnell und höchst kompetent durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers. Die Werkstatt und ihre Lenkgeometrie-Dienstleistung sind uneingeschränkt in den höchsten Tönen zu loben – ein absoluter Profi-Betrieb! 5 von 5 Sternen und eine klare Weiterempfehlung!

Ich war heute in Zofingen bei Pneu Mario, um meine Sommerreifen wechseln zu lassen (Winterreifen wurden montiert). Ich habe den Termin letzte Woche ganz unkompliziert über die Webseite gebucht. Vor Ort lief alles super: parkiert, Schlüssel abgegeben, freundlich empfangen und der Reifenwechsel wurde schnell und professionell erledigt. Die Bezahlung war ebenfalls einfach – bar oder mit Karte möglich. Insgesamt ein top Service – schnell, unkompliziert und freundlich! Sehr empfehlenswert!

Opinion Opinion
vor 5 Monaten

Ich kann diese Reifenexperten-Garage wärmstens empfehlen. Heute um 9:30 Uhr hatte ich einen Termin und wurde wie immer pünktlich, sehr zuvorkommend und speditiv von Mario und seinem Team bedient. Der Reifenwechsel wurde effizient von den Fachkräften durchgeführt; die alten im Detail geprüft – und direkt vor Ort entsorgt. 🛞 Die Garage bietet alles; Fachwissen, erstklassigen Service und eine durchweg kompetente Betreuung. Vielen Dank an Mario und sein ganzes Team. Ich komme jederzeit gerne wieder! 👌

A Neuenschwander
vor 3 Monaten

Ich hatte mit meinem Mercedes Vito immer das Problem, dass sich die Pneus schräg abgenutzt haben. Nach einem ganz normalen Reifenwechsel wusste Herr Davoda sofort, woran das liegt. Die Spur wurde fachgerecht eingestellt, und seitdem nutzen sich die Pneus endlich korrekt und gleichmäßig ab. Ein freundliches Team, attraktive Preise und eine sehr dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden den positiven Eindruck perfekt ab. Absolut empfehlenswert!

Andre D
vor 3 Monaten

Hatte nicht bemerkt,dass mein neuer Occasion bei bestem Winterwetter Sommerpneu drauf hatte. Super schnell Termin bekommen, in 30min erledigt zu einem fairen Preis. Und dann auch noch nett und kompetent 👍

Bester Reifenservice, ich komme mit über 60 Fahrzeugen zu Mario mit seinem Top Team. Tolle Leistung auch bei Stosszeiten. Spureinstellen ist nicht zu vergessen, der beste Mitarbeiter den es gibt, der hat ein Mega Wissen. Vielen Dank für den SUPER Service

Für mein neues Auto benötigte ich noch neue Komplett-Winterräder. Nachdem ich meine Wünsche per Telefon angeben hatte, kam kurze Zeit später bereits ein perfektes Angebot, welches optimal und top zum neuen Auto passte! Musste gar nicht lange überlegen, da das Team von Pneu Mario, in ihrer kompetenten und total freundliche Art mir die perfekte Felge und Pneu ausgesucht und verksuft haben. Vielen Dank! Die Adresse ist TOP! und sehr zu empfehlem...

Die 150 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4.9 sind absolut gerechtfertigt. Auch 5 Sterne von mir. Mir wurde schnell und speditiv mit meinem platten Reifen geholfen, Preise sind fair. Werde hier sicher Kunde bleiben für Pneuwechsel, und auch meine nächsten Felgen und Pneu für den Winter werde ich hier beziehen. Beratung, Service und Sauberkeit sind Top. Vielen Dank.

goegi hofmann
vor einem Jahr

Ein absoluter Reifen-Felgen-Profi mit äusserst sympathischen Mitarbeitern. Mario ist schnell aber immer freundlich, behält die Ruhe und hat den Überblick über all die Pneus. Nicht einfach, weil es sind ja alle schwarz 🙂 Er hat mich sehr gut beraten. Eigentlich wollte ich neue Felgen, aber er meinte es lohne sich nicht, beim Alter des Fahrzeugs. Ein schöner Felgen-Schutz tuts auch. Bin sehr happy.

Stefan Bauer
vor 7 Monaten

Ein sehr hilfsbereiter Mensch. Er half mir bei einem platten Pneu sofort. Ein Anruf und seine Mannschaft steht parat.

Colin Talamona
vor 7 Monaten

Sehr zuvorkommend, professionell und flexibel, dazu eine top Beratung. Der Preis ist fair und wir sind rundum zufrieden mit den Reifen und der geleisteten Arbeit.

Didi
vor 8 Monaten

Sehr freundliches Team! Die Lenkgeometrie wurde top eingestellt, alles professionell gemacht. Dazu habe ich noch hilfreiche Tipps bekommen – wirklich empfehlenswert

Biasco Antonio
Bearbeitet: vor 7 Monaten

Den Mario kenn ich schon seit knappen 20Jahren. Sein Fachwissen, Kompetenz und Know-how stellt jederzeit auf freundlichster Weise zur Verfügung. Die Preise der absolute Wahnsinn!! Jedermann-frau der Reifen benötigt ist bei Pneu Mario absolut am richtigen Ort!!! Weiter so 👍 👌

Constantino
vor einem Jahr

Pneu Mario eine Garantie. Einwandfreier, schneller und professioneller Service. Heute haben Sie einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen. Mechanisches Problem mit dem linken Autoreifen, Nach 20 Minuten Arbeit und verschiedenen Kontrollen wurde das Problem identifiziert Er hat mir nicht einmal meine Zeit in Rechnung gestellt. Nach der Reparatur werde ich zurückkehren, um die Geometrie der Autoreifen zu erneuern

Mirnes Frmic
vor einem Jahr

War Heute zum ersten mal bei Pneu Mario.. Gestern Termin vereinbart und Heute schon Erledigt! Das Personal.. Sehr Nett, Qualitativ und Schnell.. Gerade angefahren und innert 15 Minuten bekam mein Auto neue Winterschlappen und inkl. Reifendrucksensoren Programmierung, und dass alles zu einem TOP Preis! Pneu Mario kann ich nur weiter Empfehlen! Daher 5 Sterne.

A J
vor einem Jahr

Professionell und sehr freundlich. Hatte Probleme mit dem Reifenkontrollsystem bei meinem Hyundai. Der Inhaber Mario hat am nächsten Tag angerufen und gefragt ob die Fehlermeldung noch vorhanden ist. Das nenne ich mal Kundenservice.

Jetzt Termin buchen